Der Garten Österreich

Und wie wir da so sitzen auf dem Sonnenbankl, nach der Skitour, nach getaner Arbeit in der Höhensonne, neben uns ein plätscherndes Brünnlein und der Blick geht über die Wiesen nach Wiesing, wie wir also da so sitzen und in unseren Skischuhen Kernschmelzprozesse ablaufen, da kommt es mir in den Sinn:

I am free! Is des a was? Der Garten Österreich, vor uns. Berg muass Berg bleibn. Berg muass sauber bleibn und Berg muass bleibn, dass es sich auszahlt, dass ma raufsteigt und dass ma Leit siehcht, wo ma sagt: Wow! (Näheres unter Youtube, „Der Garten Österreich“)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.