Provence

Wer sich in den kommenden 14 Tagen fragen sollte: Warum schreibt der denn nix, der Gasser?, dem sei gesagt: Weil er im Urlaub ist! In der Provinz, also der Provence, mein ich. – Falls wir das Schimmelgeruchproblem von S. Koffer noch in den Griff kriegen. Der lag nämlich im Keller und  jetzt müffelt er a weng, wie der Frange sachn dät. Also, ich hab schon Rosmarin und Thymian reingestopft. aber er müffelt immer noch. Sie will keine Kleider reintun. Sag ich zu ihr: Spatzl, schau, in der Provence, da gibts so viel Lavendel, den stopfmer rein, dann hast du nie mehr ein Schimmelproblem. Jetzt nimmt sie die Reisetasche. Also, bis bald, next time, same place, same face!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.