Schneesucht sucht Schnee

Weil ich weiß, dass die Gemeinde nach neuem Pulver dürstet, hier ist es: Eine Auswahl von frischesten Powder-Videos, gefilmt am vergangenen Wochende in den Bergen der Silvretta: Schneeglocke, Winterspitz, Affenzahn, was weiß ich, wie sie alle hießen.

Wichtig ist doch einzig, dass wir fast überall die einzigen und ersten waren, die dieses wunderbare nordseitige Gemisch durchpflügen durften. Dafür ein sakrisches Vergelt’s Gott meinem Freund und kongenialen Tourenplaner Christof „Le Grand“ Bott, der auch noch eine einsa Maultaschensuppe im Winterraum gekocht hat. Buchen Sie bei Bott Adventures, sie werden’s nicht bereuen!

So, nun schaut selber, wie famos wir’s hatten. Viel Vergnügen allseits.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.