Der Anton

Wess das Herz voll ist, dess das Maul überläuft, heißt es ja. Ich will aber hier nicht viele Worte machen, auch wenn ich spielend 800 Zeilen über die Geburt meines Sohnes schreiben könnte. Jawohl, ganz in eigener Sache, geht’s heute um die schönste Reise, die es gibt, nämlich die ins Leben selbst.

Am 11. August 2012  um 20.12 Uhr ist unser Kind Anton August geboren. Und wie er dann da lag, auf dem Bauch seiner Mutter, zwei Hand voll Mensch, neugierig in den Kreissaal blinselnd, da war es um mich geschehen: Was Schöneres hab ich zwischen Nordpol und Südpol nie gesehen. Und ich hab viel gesehen. Also dann, gute Reise, Anton, ich bin dabei, egal, wohin es geht!

(Fotos nur auf Verlangen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.