Hasenhirne

Da hat man mal ein Auro, ein schnelles noch dazu, sogar die Autobahn ist frei, 140, 150, 170… herrrlich! In einer halben Stunde ist man am Fuß der Skitour, es wird ein Fest. Dann Stau ab Eschenlohe bis Oberau. Eine geschlagene Stunde Stop und Go! Zum Glück kann man in einem Auto schreien, ohne dass es jemand hört. Ich fluche auf die Stadt, auf dieses Scheißmünchen, diese verdammten Grattler-Fünffach-Autobesitzer. Ich fluche auf die Hasenhirne, die eine Ski-WM, ja ein Olympia nach Garmisch bringen wollen und das Nadelöhr einfach so lassen. Sollen die Leute halt 5 Stunden im Stau stehen, bevor sie eine Abfahrt sehen, die sie dann ja nicht mehr sehen, weil die Siegerehrung schon lang vorbei ist. MIt dem Zug, ja. Aber wenn selbst die Bahn empfiehlt, nicht die Bahn zu nehmen, weil überfordert, was soll man dann mit einem Zug. Ich kapiers nicht, vielleicht verstehen sies?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.