Ich war Ötzi

Manchmal ist meine Arbeit auch unterhaltsam. Ich möchte darauf hinweisen, dass morgen im Reiseteil der Süddeutschen ein sehr amüsanter und aufschlussreicher Text, ausnahmsweise einmal nicht von mir, sondern von meinem lieben Kollegen Dominikus Prantl erscheint. Er befasst sich mit dem 20-jährigen Fund-Jubiläum des Ötzi und den vielen Menschen, die ihr Leben dem der Mumie geweiht haben. Da gibt es etwa die deutsche Sozialpädagogin Renate Spieckermann, die in ihrem Buch behauptet: „Ich war Ötzi“. Ein anderer weiblicher Fan erklärte sich bereit, ein Kind von Ötzi auszutragen, sobald tiefgefrorenes Sperma in der Mumie gefunden wird.
Aber der absolute Scoop ist: Brad Pit trägt auf dem Unterarm ein Tattoo in Ötziform. Wer es nicht glaubt, soll  bei Google Bilder nachschauen und Brad Pit und Ötzi eingeben. Wann wird Brad sich endlich outen: I am Otzi, guys!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.